Präsenz & Virtuell

Meine Tätigkeit als Coach und Führungskräfte Entwicklerin bedeutet 2021: analog trifft digital :-) Unsere Zeit scheint geprägt von "anything goes ". In meiner Verantwortung als Coach ist es mir jedoch wichtig, dass das Ziel der geplanten Maßnahme das Durchführungsformat bestimmt. Und nicht umgekehrt. 

Meine bevorzugte Arbeitsform das "Blended Learning" verbindet das Beste aus zwei Welten: Präsenzveranstaltung(en) mit ergänzenden online Formaten, um einen nachhaltigen Lern- und Entwicklungserfolg sicher zu stellen. Im Juli 2021 startet die Fortbildung "Stress, lass´nach!" für Zahnärztinnen und Zahnärzte. Diese Fortbildung umfasst drei Module, die online mit Transfercoaching begleitet wird.

Seit mehreren Jahren arbeite ich als Coach in sowohl Präsenzformaten als auch in virtuellen Sessions. So bin ich seit drei Jahren exklusiv als Coach für CoachHub in Berlin sehr erfolgreich tätig. Ein Coaching Format, welches ausschließlich online stattfindet und durch eine Lernplattform unterstützt wird.

Auch Ihr Einzelcoaching kann entweder in präsenz oder virtuell stattfinden. Die Vielzahl an virtuellen Arbeitsmöglichkeiten ermöglicht uns eine vertrauensvolle und zielorientierte Zusammenarbeit.